...
Home
(altes) Gästebuch der Gemeinde Thomm
Thomm

70.

 19.04.2006 um 13:54:33 
Bergmannskapelle Glück-Auf Thomm
Thomm 



Jahreskonzert der Bergmannskapelle wo? im Bürgerhaus Thomm wann? 22.04.06 Beginn? 20.00 Uhr Es sind noch Karten erhältlich zum Preis von 5,00 EUR für Erwachsene und 3,00 EUR für Schüler/Studenten bei Michael Stolz 06500/7160 Arthur Otto 06500/1379 
69.

 14.02.2006 um 16:36:52 
Sprittkopp 
www.was-n-los.de
Thomm 



Bilder von der Thommer Kappensitzung gibt´s auf www.was-n-los.de 
68.

 04.01.2006 um 15:16:34 
Bergmannskapelle-Thomm
www.bergmannskapelle-thomm.de



CHRISTBAUMSAMMELAKTION am Samstag, dem 14.01.06 Die Jungmusiker der Bergmannskapelle sammeln am 14.01.06 gegen eine freiwillige Spende in Thomm wieder die Christbäume ein. Bitte legen Sie diese ab 13.00 Uhr am Straßenrand zur Abholung bereit. Der Erlös geht an die Jungmusiker der Bergmannskapelle. Die Bergmannskapelle wünscht allen ein glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2006. 
67.

 29.08.2005 um 13:00:11 
Thommer 
www.was-n-los.de



Bilder von der Thommer Kirmes gibt´s auf www.was-n-los.de 
66.

 13.07.2005 um 11:37:47 
Melli 
Thomm 



Hallo, lang lang nix mehr passiert im Gästebuch !! 
65.

 14.06.2005 um 15:40:49 
Weber Harry
Rimlingen / Saar 



Hallo Thommer, ihr habt ja wirklich ne gute und schöne HP, wollt halt mal den Geburtsort meines Vaters grüssen 
64.

 17.05.2005 um 22:28:26 
Andrea 
Trier 



Hallo, ein Gruß aus Olewig an meine Heimat. Bis bald..... 
63.

 31.01.2005 um 13:52:25 
Kappensitzung 
www.was-n-los.de
Thomm 



Bilder der Thommer Kappensitzung gibt´s im Internet unter www.was-n-los.de 
62.

 06.11.2004 um 23:06:39 
Simone



Hallo Schoene gruesse aus cuso / Peru 
61.

 07.10.2004 um 13:36:07 
1. Mannschaft 
http://www.sg-osburg-thomm.de.vu
Thomm 



Die 1. Mannschaft der SG Osburg/Thomm spielt bereits am Samstag, 15.30 in Trier-Heiligkreuz gegen den VfL Trier! Weitersagen!!! 
60.

 06.10.2004 um 16:07:45 
Thomm Morgan
USA, Missouri 



Pleased ton learn there is A beautiful place in this world which bears the name Thomm. My InterNet search for myself landed ME on your Home Page. 
59.

 08.09.2004 um 16:20:15 
Michael
Wanderschäferei Steines & Vesely
Trier 



Hallo! Da haben Sie aber eine sehr schön & informativ gestaltete Homepage. Hier werde ich sicher öfters mal vorbei sehen. Viele Grüße Michael :-) 
58.

 12.08.2004 um 11:20:37 
1. Mannschaft SG Osburg/Thomm 
www.sg-osburg-thomm.de.vu



Am Sonntag, 14.30 startet die 1. Mannschaft in die neue Saison. Spielort ist das Waldstadion in Hermeskeil. 
57.

 03.06.2004 um 17:21:10 
Daniel Mattes
Aus der Baustelle Thomm 



Ich frage mich wie lange man an einem einzigen Dorfbrunnen arbeiten kann 
56.

 02.06.2004 um 20:36:39 
SG Osburg/Thomm 
www.sg-osburg-thomm.de.vu
Thomm 



Sensation! Die SG Osburg/Thomm hat ein Spiel beim Trierischen Volksfreund gegen Fußball-Zweitligist SV Eintracht Trier gewonnen. Termin: 27.06.04 in Osburg 
55.

 31.05.2004 um 13:41:16 
Daisy Gergurka
Ihr Biorhythmus für 1 Jahr
Flumserberg Schweiz 



Hallo Schönes Gästebuch:-) bin gerade vorbeigesurft und dachte, da find ich s schön, da trag ich mich ein. Zwei Jungen stehen vor dem Standesamt und betrachten interessiert ein Brautpaar. 'Hör mal', sagt der eine, 'wollen wir die mal erschrecken?' 'Ja', sagt der andere, läuft auf den Bräutigam zu und ruft: 'Hallo, Papa!' :-)) Danke für den Eintrag und Gruss an alle die diese Zeilen auch noch lesen. :-) 
54.

 04.05.2004 um 10:42:12 
SG Osburg/Thomm 
www.sg-osburg-thomm.de.vu



Fotos und Infos zur errungenen Meisterschaft der 1. Mannschaft unter www.sg-osburg-thomm.de.vu sowie unter www.fsvosburg.de 
53.

 20.04.2004 um 21:33:59 
nico
Slowik-Net
Nürnberg 



Hi, schöne Grüße aus dem Verhältnismäßig großen Nürnberg an Sarah und ihre Freundinnen und der ganzen Gemeinde Thomm ;-) ...und immer schön sauber bleiben.... ^^ 
52.

 06.04.2004 um 14:17:47 



Fahrt am Donnerstag 08.04.04 um 19.00 Uhr nach Schillingen!!! (Nachholspiel TuS-Fortuna Fell) 
51.

 02.04.2004 um 11:59:21 
Attila Bánegyesi



Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bin Student an der Hochschule Dunaújváros in Ungarn. Unsere Schule pflegt die sogenannte ?Schelmetzer? Traditionen, mit dem auch ein Anzug (Uniform) zusammengebunden ist. Auf diese Uniform müssen wir verschiedene Wappen aufnähen (von der Schule, Stadt usw.). Ich möchte Sie bitten - wenn Sie es haben - mir solche Wappen zu schicken. Das Wappen sollte aus Stoff sein, damit man es ohne weiteres auf den Anzug nähen kann. Um Ihre Hilfe und Bemühungen sage ich Voraus herzlichen Dank. Glück Auf! Mit freundlichen Grüße: Attila Bánhegyesi Adresse: Bánhegyesi Attila Ungarn Rácalmás 2459 Vasvirág utca 5. 
50.

 15.03.2004 um 16:19:59 
SG Osburg/Thomm 
www.sg-osburg-thomm.de.vu
Thomm 



Unbedingt mal draufklicken - lohnt sich! www.sg-osburg-thomm.de.vu www.fsvosburg.de www.svthomm.de www.sprittkoepp.de.vu 
49.

 03.03.2004 um 23:48:34 
Daniel Endres
Duisburg Rheinhausen 



Hallo! Wurde mal wieder Zeit, dass hier jemand was reinschreibt. Viele Grüsse aus dem Ruhrgebiet!!!! 
48.

 30.12.2003 um 20:16:19 
Bergmannskapelle Thomm 
http://www.bergmannskapelle-thomm.de
Christbaum-Sammel-Aktion 2004 



Die Jungmusiker der Bergmannskapelle sammeln am 10.01.2004 in Thomm wieder die Christbäume ein. Bitte alle Christbäume ab 13.00 Uhr am Straßenrand bereit legen. 
47.

 17.11.2003 um 15:06:15 
Marga Rau
www.forellenfischer.de
89143 Blaubeuren-Weiler 



Ein herzliches " Grüß Gott " an Thomm, Glückwunsch an Eure wirklich tolle Homepage. So konnte ich virtuell auf den Spuren meiner Jugend wandeln. Grüße an alle Thommer. Vielleicht reicht es mal für einen persönlichen Besuch. Bis dahin liebe Grüße von Marga ( Rau geb. Otto ) 
46.

 13.10.2003 um 09:17:32 
Schultheiß Patrick 
Thomm 



Thomm for Hauptstadt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
45.

 24.08.2003 um 23:59:28 
Schulthääs un Winkel 
Thomm 



Wir wollten nur sagen das es voll geil hier ist und wir für immer hier bleiben wollen wir lieben Thomm. un vom Winkel soll ich noch nen schönen gruß an sein Aaahl söhn. Wir treffen uns auf dem Campingplatz in Irl!!!!! Schöne grüße von uns!! 
44.

 26.07.2003 um 15:49:56 
Jugendfeuerwehr Thomm
www.ffw-thomm.de
54317 Thomm 



Hallo Ortsgemeinde! Schöne Grüße aus dem Kreisjugendfeuerwehrzeltlager in Pluwig. War super hier. Bilder könnt ihr im Internet unter www.Zeltlager.KJFV.de ansehen. Christian Schömann Mario Merten Philipp Michels Bernd Feltes Michael Gorges Martin Kritzke Martin Weins Jens Reusch Florian Bach 
43.

 25.07.2003 um 15:41:07 
Isabel Penkwitz 
Niedermerz 



Hallo Thommer, ich komme in den Ferien wieder nach Thomm. Viele Grüße aus Niedermerz von Isabel. 
42.

 13.07.2003 um 20:51:20 
Thomas Gehlen
Rheinlandpfalz-Transporte.de
Altrich ( bei Wittlich ) 



Hallo Thommer. Wie gehts euch? Mir gehts gut. Bin leider Ende 2001 von Thomm nach Wittlich umgezogen. Trotzdem komme ich noch jedes Wochenende nach Thomm zum Vater und zu meinen Freunden... Bis Bald Thomas Gehlen 
41.

 27.06.2003 um 18:15:17 
Monika Herres
Ralingen-Olk 



Hallo Ihr Thommer, meine Tochter sucht nen Bauplatz und ich empfehle ihr wärmstens Euren schönen Ort mit den tollen Menschen und super Vereinen. Hoffen wir, dass was draus wird!! Gruß aus dem Sauertal. 
40.

 26.06.2003 um 23:04:45 
Norbert Penkwitz 
Niedermerz 



Hallo Thommer, schön das ihr eine Homepage habt. Gruß an alle 
39.

 25.06.2003 um 14:04:02 
Kevin Mattes
Besuchen ist geil und bitte ins Gästebuch eintragen
Wohnort in Thomm geschrieben in Hermeskeil 



Hi leute na was geht?? Habt ihr mal rausgeschaut?? Nein dann macht das mal ideales Wetter zum rumtoben :-) macht das beste draus solange es noch schön ist!!!!!! Freu mich auf nächsten Monat auf die Rally aufm Berg das wird wieder Hammermäßig wie das Bergrennen vor zwei Wochen ich grüße noch alle Thommer Hermeskeiler zum Teil die Osburger und Malborner und wünsche noch einen Angenehmen Tag!!! PS: Besonderen Gruß an unseren Bürgermeister Ottmar Brittner 
38.

 13.06.2003 um 12:51:52 
martin



Hallo Thommer, bin gerade in der Schule im Internet. Ich grüße alle Thommer besonders die Musiker. 
37.

 15.05.2003 um 22:35:30 
JC Thomm
Thomm 



Hallo Thommer und Gäste! Am 06.09.03 findet das erste VoHoWa-Open-Air auf der Lorscheider Grillhütte statt. Veranstalter sind die Jugendclubs aus Farschweiler, Lorscheid, Osburg und Thomm. An diesem Abend werden 4 Bands auftreten. Weitere Infos folgen in den kommenden Tagen! MfG JC Thomm 
36.

 20.04.2003 um 07:26:30 
Daniel Endres 



Hallo und guten Morgen Gudrun! Ich war am 06. April bei Friske´s in Lorscheid und natürlich auch bei den Maier´s! Da haben wir uns wohl verpasst!Ich war eh nicht ganz solange da,der Vadder hat nur etwas abgeholt und dann sind wir nachmittags wieder nach Hause.Jetzt bin ich 2 Tage von Amrum zurück.Ich hab mal wieder meinen Bruder dort besucht.Er wohnt und arbeitet seit einem Jahr auf der Insel.So, bis demnächst!Gruß Daniel 
35.

 03.04.2003 um 18:32:33 
Gudrun Classen
Beuren/Hochwald 



Hallo Daniel, Deine Grüsse sind angekommen. Ebenfalls Grüsse in den Ruhrpott. Wann kommst du denn auf den schönen Hochwald damit wir uns mal kennen lernen. Gruss Gudrun 
34.

 30.03.2003 um 09:41:41 
Daniel Endres 
Duisburg-Rheinhausen 



Hallöchen aus dem schönen Ruhrpott!! Habe Langeweile auf der Frühschicht und dachte mir schick mal schöne Grüße nach Thomm und Umgebung! Grüße vom restlichen Werkschutz Siemens Kamp-Lintfort!! 
33.

 22.03.2003 um 11:31:10 
Dennis Heimes 
Thomm 


32.

 18.03.2003 um 20:31:58 
*************** 
Osburg 



Ich bin zwar ein Osburger. Aber Thomm find ich viel schöner. 
31.

 18.03.2003 um 14:31:45 
Daniel Weber
Thomm 


30.

 13.02.2003 um 02:11:06 
Schnauzbart&Scheitelträger aus Österreich 
Ist ja egal jetzt....... 



Hallo Ihr Schnarchnasen! Nur zu Eurer Info....Lorscheid hat nun auch ein eigenes Gästebuch!! Los getz do, eintragen in dat Gästebuch...aber dalli! Ein Tip: geht über GOOGLE rein...Verzeichnis....Deutschland....Rheinland-Pfalz....Städte&Gemeinden..dann Lorscheid eintragen! Meine Herren ej, muß dat schwer sein!! 
29.

 14.12.2002 um 04:12:31 
Detlef Prisor ( Douglas )
wohne im sonnigen Florida U.S.A. 



Falls das jemand lesen sollte dann bitte ich die Person schoene Gruesse an die Familie Norbert Berens zu senden. Ich danke in voraus.............................. Detlef Prisor
28.

 13.12.2002 um 06:52:34 
Daniel Endres 
Rheinhausen 



Hallo Gudrun! Klar,kann ich ja mal machen.In Beuren war ich ja noch nicht so oft.War ja sonst immer in Lorscheid oder bei Gerlinde in Thalfang(jetzt Hermeskeil).Im Gegensatz zu früher bin ich heute ein stabiles Kerlchen von ca.1,80 und 85kg(viel Sport)!Meine Frau(Angelika)und mein Kleiner(Thorben)waren auch schon in Beuren bei Tante Anna.Wie heisst dat so schön?Dann schau´n wa ma,wa!Grüße aus´m Pott!!! 
27.

 12.12.2002 um 14:43:14 
Gudrun Classen
Beuren 



Hallo Daniel!Hab mich gefreut das du meinen Eintrag gefunden hast.Wenn du mal wieder auf den Hochwald kommst mußt du mich unbedingt mal besuchen kommen weil ich kenn dich überhaupt nicht.Gruss Gudrun 
26.

 12.12.2002 um 09:16:27 
Daniel Endres 
Rheinhausen 



Hallo Gudrun!! Besten Dank! Das hat ja super geklappt!Ich habe damit garnicht gerechnet.Ich gebe Dir Recht,dass der Hochwald schön ist!Mal sehen wann ich mal wieder vorbeischaue.Der "Vadder" kommt ja öfters als ich(klar...Rentner haben ja auch mehr Zeit)!Schöne Grüsse nochmal an Alle! Daniel 
25.

 12.12.2002 um 00:27:21 
Gudrun Classen
Beuren 



Hallo Daniel aus dem schönen Ruhrpott.Ich habe deine Grüsse an Tante (Patin)Emmi weiter geleitet.Gruss deine Cousine Gudrun aus Beuren im schönen Hochwald 
24.

 06.12.2002 um 11:04:29 
Klaus 
http://www.gipag.de
HH 



Sehr informative Seiten, super gemacht. 
23.

 27.11.2002 um 06:44:12 
Daniel Endres 
Duisburg Rheinhausen 



Hallo nochmal aus dem Ruhrpott! Ich möchte mich bei der Person bedanken, die mir den Gefallen tat und meine Grüße übermittelte!!! Leider hab ich von Lorscheid kein Gästebuch gefunden um dort reinzuschreiben. Ich habe auch noch keinen eigenen PC um Antworten zu empfangen. Da ich bei Siemens im Werkschutz tätig bin, ist es nicht erlaubt privates zu empfangen! Es hat aber auch so super geklappt!! Danke!!! Daniel 
22.

 01.11.2002 um 16:48:30 
Daniel Endres
Duisburg Rheinhausen 



Hallo aus dem schönen und grünen Ruhrpott! Wenn das jetzt jemand lesen sollte, muß der jenige mir einen Gefallen tun und nach Lorscheid fahren, und der Fam. Friske auf der Hauptstrasse 22 schöne Grüße bestellen! Wenn Du es getan hast, kannst Du auch zur Wellscheiderstr. fahren und meine Patentante "Emmi" Meier grüßen! Danke... Daniel Endres aus Rheinhausen 
21.

 20.09.2002 um 17:04:17 
Erwin Schuler
Bondorf 



Schöne Grüsse aus dem Schwarzwald ! Ihr habt eine tolle Seite ! Ganz besondere Grüsse an die Mattes , meldet euch doch mal! 
20.

 14.09.2002 um 20:18:59 
Ruuden
www.rotkonzflo.de
Osburg 



Guuden, ich sein de ruuden, mich kann ma schwoaden, biss isch bluuden. By em Ruuden (Florian Konz) 
19.

 14.09.2002 um 14:03:35 
Anna-marie Jücker
Kassel 



Ich grüße meinen großeltern Familie Jücker!!!Wir kommen euch bald besuchen schöne grüße auch von Michael Jücker,Martina,Lina,Lucie Lauer Bis bald eure anna-marie 
18.

 11.09.2002 um 20:29:50 
Daniel Mattes
wohne im schönen Thomm 



freut mich das es eine informative Internetseite über Thomm gibt 
17.

 05.09.2002 um 08:18:48 
Kevin Mattes
www.kevinmattes.de.vu
Thomm im moment in Hermeskeil 



Hi leutz wie geht`s denn so ich weiss, dass ich früh drann bin aber bin in der schule im Internet oder ist das etwa verboten ne ich glaub net gut ich verabschied mich jetz!!! 
16.

 10.07.2002 um 14:40:56 
Wilma Andres
Hank in Holland 



Hallo, Hier will ich mal meine Nahmengenosse begrüszen. Mein Nahm ist auch Wilma Andres(-Ogink). Ich habe mal bei google.nl gesucht und habe Sie so gefunden. Ich bin Lehrerin und wohne in Holland. Ich will Wilma Andres herzlich grüszen von, Wilma Andres 
15.

 04.07.2002 um 13:08:00 
Daniel 
Thomm 



Thomm ist echt voll cool! 
14.

 07.05.2002 um 11:58:29 
Rehlein
www.Herres-Lorth.de
Thomm 



Hey, auch das Rehlein ist Online! Gruss an alle lieben Thommer vom Rehlein 
13.

 07.05.2002 um 11:52:56 
Thommer Jugendclub
Thomm 



Hi. Am 12.07.02 findet auf der Thommer Grillhütte die diesjährige Mega-Party statt. Der Eintritt ist frei JCThomm 
12.

 05.03.2002 um 16:07:52 
Roger Weishaupt
Evi`s Trafik
Altrip 



Hallo ihr Thommer, da ihr mich ja durch einen Serverabsturz oder sonstiges aus eurem Gästebuch gelöscht habt, möchte ich nochmal hier meine zwei Cousins Raimund und Stefan Brittner grüssen, ebenso natürlich deren Ehefrauen Gaby und Sabine. Auch Grüsse an meine Tante Maria. Besondere Grüsse an die Weltrekordhalter der Volleyball Crew, besonders an eine Person, von der ich fast täglich Emails erhalte, weil Sie soviiiiiiiiiiiiiel Freizeit hat. Gruss Roger 
11.

 28.02.2002 um 09:54:16 
Jugendclub Morscheid e. V.
J.C.M. 1975 e.V.
Morscheid 



Am Samstag, 2. März 2002 findet die 8. Live-Rock-Nacht des Jugendclub Morscheid e. V. im Bürgerhaus Morscheid statt. Zu Gast ist diesmal die Band der Extraklasse 'Alles Banane'. Einheizer spielt die Band 'Hellmasters'. Über euren Besuch würden wir uns sehr freuen! Mehr Informationen gibt es unter www.jc-morscheid.de. Bitte weitersagen !!! Jugendclub Morscheid e. V.
10.

 06.02.2002 um 15:27:15 
Burkhard Dixius
Lorscheid am sonnigen Südhang 



Das darf doch nicht wahr sein,auch Dixi ist online 
9.

 01.01.2002 um 11:07:04 



Prosit Neujahr !! MUCKO 
8.

 10.11.2001 um 14:46:33 
Kohl 



Hier ist Kohli - genau 
7.

 23.10.2001 um 13:08:47 
Brittner Jürgen
66359 Bous 



schöne Grüße von den Saarländern!! Paula Brittner und Anhang: Petra Hartmann (+Rainer>>Pascal,Romina) Klaus Brittner (+Birgit>>Vanessa,Corinna) >>www.brittner.de Jürgen Brittner (+Anja>>Marco,Annika,Lisa) >>juergen.brittner@addcom.de 
6.

 10.09.2001 um 17:52:27 
Hermann-Josef Stolz



Viezfest 2001 .....sorry, wenn unsere Flugblätter und Einladungen nicht alle Haushalte erreicht haben. Die gleichen Infos findet ihr aber in der nächsten Amtsblattausgabe....mit allen Anmeldeterminen und sonstigen wichtigen Dingen zu den Einzelveranstaltungen. Weitere Infos auch unter: www.bergmannskapelle-thomm.de und demnächst im Volksfreund. Viele Grüße H. Stolz 
5.

 08.09.2001 um 20:36:34 
****gelage
Trör 



Hi, Resch wo findet denn die abgefahrene Party heute abend statt? Wir sind schon fast auf dem Weg. Ehrlich!!!!!!!!!! Also bis gleich. ***braten 
4.

 02.09.2001 um 20:17:33 
Gerhard und Sonja Schmitt
76356 Weingarten/Baden 



Wir haben heute auf unserer Radtour einen Luftballon mit Grüßen vom Pfarrfest in Thomm gefunden. Fundort: Am Pfinzkanal bei Eggenstein-Leopoldshafen/Kreis Karlsruhe. Absender des Ballons waren: Hedi Krämer und Carmen Michels Wir grüßen aus Weingarten/Baden alle Thommer. Sonja und Gerhard Schmitt 
3.

 30.08.2001 um 20:45:41 
Daniela & Karsten Thomm!!!!!!!!!!
Barsbüttel / bei Hamburg 



hallo ihr thommer! wir gehören zu den echten thomm´s! schön zu wissen, dass wir anhänger in der ganzen welt haben :-)))) uns würde mal interessieren, wie euer ort auf den namen thomm benannt wurde. grüsse aus dem norden karsten & daniela THOMM 

Kommentar: der Name kommt vom lat. tumba: der Hügel, Grüsse in den Norden

2.

 28.08.2001 um 13:59:25 
Fam. Gorges
zur Webseite von Oma Cilli
Thomm 



Hi Thommer, wer sich für den Eckelrech, Kongelt und das Rothhellenflürchen interessiert, der kann mal bei der Oma Cilli vorbeischauen. Siggi 
1.

 24.06.2001 um 16:43:30 
S. Gorges 
Zu den älteren Einträgen ..



Das Gästebuch der Gemeinde Thomm ist mal wieder umgezogen. Für die alten Einträge bitte oben klicken .. 

zur Homepage der Gemeinde Thomm

Guestbook powered by